Das
GamePoint System ist eine Sache die mir heute Morgen in den Kopf gekommen ist
Ab jetzt kann man
GamePoints sammeln und zwar in der Gaming Zone bei der Rätselecke, beim neuen Hangman Spiel, sowie bei Outburst. Die Anzahl eurer
GamePoints findet ihr in eurem Profil.
Weitere Regeln findet ihr in den Startbeiträgen dieser Threats, lest diese bitte durch.
Wir können auch weitere Spiele die euch einfallen in dieses System integrieren.
Jetzt werdet ihr fragen: Was bringt mir das?
Natürlich hab ich auch an ein kleines Behlohnugssystem gedacht ^^. Immer am Ende eines Monat erhält derjenige welcher die meisten
GamePoints hat, den Titel:
"The King of Games". Dieser Titel ist verbunden mit einer freien Wahl der Farbe des Benutzernamens sowie eines Spezialrangs. Außerdem wird der Träger des Titels im Forum speziell gekennzeichnet und erhält einen Aktivitätspunktbonus. Der "King" behält diese einzigartigen Vorteile bis zum Ende des nächsten Monats, wenn ein neuer Gewinner feststeht. Die Anzahl der Monate die man bereits King war werden ebenfalls im Profil vermerkt.
Die
GamePoints aller User werden jeden Monat zurückgesetzt damit sich niemand einen großen Vorsprung herausspielen kann xD
Damit man besser den Überblick behält werde ich eine Übersichtstabelle über den Stand der Punkte führen.
Ich hoffe ihr mögt meine Idee xD und dann bleibt mir nichts mehr übrig als allen viel Spaß zu wünschen