Lira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lira

Willkommen

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

GamePoint-System

Nach unten 
AutorNachricht
Hammerhai
Administrator
Administrator
Hammerhai

Anzahl der Beiträge : 3439 Aktivitätspunkte : 16418
GamePoints : 0

Charakter
Klasse: Magier
Meine wichtigste Eigenschaft: Hyperaktiv

GamePoint-System Empty
BeitragThema: GamePoint-System   GamePoint-System Icon_minitime1Di 21 Jul 2009 - 18:04

Das GamePoint System ist eine Sache die mir heute Morgen in den Kopf gekommen ist Wink

Ab jetzt kann man GamePoints sammeln und zwar in der Gaming Zone bei der Rätselecke, beim neuen Hangman Spiel, sowie bei Outburst. Die Anzahl eurer GamePoints findet ihr in eurem Profil.

Weitere Regeln findet ihr in den Startbeiträgen dieser Threats, lest diese bitte durch.

Wir können auch weitere Spiele die euch einfallen in dieses System integrieren.

Jetzt werdet ihr fragen: Was bringt mir das? scratch
Natürlich hab ich auch an ein kleines Behlohnugssystem gedacht ^^. Immer am Ende eines Monat erhält derjenige welcher die meisten GamePoints hat, den Titel: "The King of Games". Dieser Titel ist verbunden mit einer freien Wahl der Farbe des Benutzernamens sowie eines Spezialrangs. Außerdem wird der Träger des Titels im Forum speziell gekennzeichnet und erhält einen Aktivitätspunktbonus. Der "King" behält diese einzigartigen Vorteile bis zum Ende des nächsten Monats, wenn ein neuer Gewinner feststeht. Die Anzahl der Monate die man bereits King war werden ebenfalls im Profil vermerkt. king

Die GamePoints aller User werden jeden Monat zurückgesetzt damit sich niemand einen großen Vorsprung herausspielen kann xD

Damit man besser den Überblick behält werde ich eine Übersichtstabelle über den Stand der Punkte führen. study

Ich hoffe ihr mögt meine Idee xD und dann bleibt mir nichts mehr übrig als allen viel Spaß zu wünschen Wink cheers
Nach oben Nach unten
http://www.habekeinewebsite.com

GamePoint-System
Seite 1 von 1